Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin CP Problem
#1
Hallo,

leider ist die Überschrift etwas dürftig ausgefallen ich weiss. Alledings weiss ich nicht wie mein Problem richtig beschreiben soll in der Überschrift.

Also ich hab heute mal die cockies in meinem Board eingestellt und nun habe ich das Problem das ich wenn ich im Admin cp bin und sagen wir mal von Plugins auf configuration wechseln möchte ich mein PW und Namen eingeben muss. Also jedes mal wenn ich auf einen Reiter klicke muss ich mich neu anmelden, ich wollte dann die cockie Einstellung wieder zurück nehmen also löschen nur wenn ich dann auf speichern klicke werde ich nach PW und Namen gefragt und anschliessend wird nichts übernommen.

Hoffe jemand kann mir helfen.
#2
Hallo Fakiz,

bitte verwende die Suche, das Thema gab es in letzter Zeit zuhauf.

Eine Lösung ist als wichtiges Thema im Forum "MyBB 1.4.x > Allgemeiner Support" genannt: > "Loginprobleme? Bitte lesen!".