Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Code 404
#1
Hi...
wahrscheinlich bin ich zu blond für die Sache... Bei mir will die Installation nicht funktionieren. Habe es gemacht wie es in der Doku beschrieben ist.
Bekomme immer nur den Code 404 angezeigt....

Wer kann mir helfen ?

P.S: Ich bin Blond Big Grin
#2
(11.03.2009, 20:59)Ich habe keine ahnung schrieb: P.S: Ich bin Blond Big Grin
Das darf aber auch nicht als Entschuldigung für alles dienen. Toungue

Code 404 bedeutet einfach nur, dass die aufgerufene Datei nicht gefunden wurde. Überprüfe die aufgerufene URL (auch auf Groß- und Kleinschreibung achten). Poste ggf. einen Link hier oder schick ihn mir per PN.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Benutze in der URL bei "install" ein kleines i, dann klappts. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Big Grin DankeBig Grin
Hab doch gesagt "Blond" Rolleyes


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Code 404 auf kilu server -.- Tropican 14 4.290 18.07.2010, 14:03
Letzter Beitrag: Tropican
  Aufruf -> error 404 Erni 2 758 28.11.2008, 17:30
Letzter Beitrag: Erni