Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
im portal "zum forum" link in navi!
#1
hi!

und zwar möchte ich, das wenn man auf dem portal ist, das statt dem "Zum Portal" link ein "Zum Forum" link ist!

gibt es also irgend eine variable, in der steht, wo ich gerade bin?

also das ich mit einer einfachen if abfrage die navi oben so bearbeiten kann, das wenn er aufm portal ist, man den forum link sieht, und wenn er im forum ist, man den portal link sieht!

wisst ihr was ich meine?
hab in der suche nichts wirkliches gefunden =(

mfg
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-4546.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
okay danke!

ging zwar bei mir nicht ganz so aber habs dadurch hinbekommen Wink
Zitieren
#4
Hab zwar jetzt nicht den Wechsellink sondern den normalen aber mein Abstand stimmt nicht. Wie bekomme ich den am besten hin ??

Hier mal der Link, so sieht es momentan aus: http://www.golf6r.com

Danke
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#5
Nimm mal bei .toplinks a.portal und .toplinks a.index das margin-right: 0; raus.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Super Danke
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#7
Hey (:

Ich habe mein Forum letztens auf 1.4.11 umgestellt und nun wollte ich auch wieder einen Wechsellink haben, wie ich ihn ja auch vorher hatte.

Jedoch kommt, wenn ich global.php aktualisiert habe, diese Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected '}' in domian/global.php on line 444

Kann mir jemand helfen?
[Bild: 326646.jpg]
Zitieren
#8
(08.02.2010, 14:27)Scherbensternchen schrieb: Parse error: syntax error, unexpected '}' in domian/global.php on line 444

Ich rate mal ins Blaue hinein: Dir fehlt ein Semikolon am Ende der Zeile 443...
Zitieren
#9
Fehlen tut eigentlich keine...

Hier mal ein Auszug ab zeile 440:
Code:
if(basename($_SERVER['PHP_SELF']) == "portal.php")
{
    $linkname = "Forum";
    $linkfile = "index.php"
}
else
{
    $linkname = "Portal";
    $linkfile = "portal.php"
}

eval("\$header = \"".$templates->get("header")."\";");
[Bild: 326646.jpg]
Zitieren
#10
Doch, am Ende der Zeilen, welche mit "$linkfile = ..." beginnen muss jeweils ein Semikolon.
Zitieren