Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Berechtigungen
#1
Hallo,

nachdem ich mich gerade mit den Forenberechtigungen der User beschäftige finde ich leider nicht die erweiterten Berechtigungen.

Bei MyBB 1.2.x sah man eine komplette Übersicht aller Foren in denen man viel mehr Rechte vergeben konnte!!

Wo finde ich diese bei 1.4.4?
Ich meine nicht diese "Schnell Setz Foren Rechte", die bei einer Erstellung eines Forums ganz unten erscheinen.

Vielen Dank!

MfG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#2
In der Rechte-Tabelle gibt es bei jeder Benutzergruppe hinten einen Link Berechtigungen setzen. Dort kommst du zu mehr Einstellungen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke Dragon. Problem gelöst! Wink

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de