Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema umbenennen
#1
habe nach längerem suchen leider nix hierzu gefunden was mir weiterhilft.

bei mir im forum, wo viel geplant wird, kommt es leider gelegendlich vor, das diverse nutzer vergessen im thema das datum des jeweiligen events bei zu schreiben.

leider ist es in der "Inline-Themen-Moderation" nicht möglich ein thema umzubennen (wohl aber zu verschieben, zu sperren oder zu löschen etc). da aber oftmals schon ein haufen beiträge gemacht worden sind, biss jemandem der fehler auffällt ist es doof, dann ein komplettes thema nur wegen des namens zu löschen.
da nicht nur ich als admin , sondern auch andere moderatoren diese aufgaben übernehmen sollen, währe es gut was zu finden, bei dem man nicht umbedingt in den quellcode des forums oder so reingehen muss...


kann mir jemand weiter helfen?
#2
Gehe in die Foren Übersicht klicke das Thema mit der linken Maustaste an und halte diese gedrückt. Danach kannst du das Themes umbenenne.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
aaah super danke Wink
#4
Alternativ kannst du ja noch den Beitrag bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.