Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
administrator passwort eingabe
#1
wie kann ich es einstellen, dass die administratoren bei den einzelnen areas nicht immer das passwort eingeben müssen sondern quasi einfach in alle bereiche hinein kommen? (die anderen user sollen aber weiterhin das pw immer eingeben)
#2
Das geht nur über Code Änderungen.
Öffne die Datei forumdisplay.php Suche dort
PHP-Code:
check_forum_password($foruminfo['fid']); 
und ersetze es mit
PHP-Code:
if ($mybb->usergroup['gid'] != 4)
    {
    
check_forum_password($foruminfo['fid']);
    } 
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
entschuldige...ich bin da ein anfänger
wo finde ich diese datei?
#4
Diese Datei findest du im Hauptverzeichnis deines Forums auf deinem Webspace.

z.b.: http://www.deine.domain.de/forum

Die Änderungen führst du am besten mit einem geeigneten Programm aus, z.b. Notepad++.
Keinesfalls PHP Dateien mit Word oder ähnlichen Programmen editieren und speichern!
Siehe auch: Wie bearbeite ich eine PHP Datei
#5
wenn ich das so eingeb kommt da die info, dass die seite nicht verfügbar ist.
komm ich zu der datei über mein ftp programm?
#6
(17.03.2009, 17:16)cocosplitt schrieb: wenn ich das so eingeb kommt da die info, dass die seite nicht verfügbar ist.
komm ich zu der datei über mein ftp programm?

Das ist doch jetzt ein Scherz, oder? Rolleyes

Wenn du den Link den ich als Beispiel gepostet habe aufrufst kommt natürlich der Hinweis das die Seite nicht gefunden wird. Es war ja auch nur ein Beispiel von mir und kein realer/richtiger Link.

Mit einem FTP Programm kommst du natürlich an die Datei und kannst diese zur Bearbeitung herunterladen.
#7
Achte auch hier drauf.
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#8
ja nee ist klar, ich hab das natürlich mit meiner eigenen domain angegeben, so blöd bin ich dann auch wieder nicht. es kam trotzdem eine info, dass die seite nicht existiert.
und wie man php dateien bearbeitet, weiss ich logischerweise auch.
mich interessiert nur die stelle, wo ich diese php datei finde!
#9
Die forumdisplay.php findest du in der obersten ebene deines Forumordners!
(Original im Upload Ordner)
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de