Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Eigene Profilfelder
#1
Hallo,

ich habe in meinem Forum bei der Benutzerregistrierung eigene Profilfelder festgelegt. Diese MÜSSEN bzw. sollen bei der Registrierung eingeben werden.

Leider werden diese nicht angezeigt.
Einen Fehler zu machen bei einer solchen Einstalleung ist ja fast unmöglich!

Zitat:Benötigt? *
Muss dieses Feld bei der Registrierung und bei der Bearbeitung des Profils ausgefüllt werden? Bitte beachte, dass dies nicht für versteckte Felder gilt.
[X]Ja Nein

Geht leuder nicht!

Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Danke!
MfG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#2
Hallo Desaster,

hast du die Einstellung "Bearbeitbar vom Benutzer?" auf "ja" gesetzt?
#3
Ich hatte es auf Nein. Jetzt auf Ja.

Aber ich habe mir folgendes unter der Funktion vorgestellt. Der Benutzer kann diese Angabe nur bei der Registrierung eingeben. Danach ist Sie nicht mehr änderbar.

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#4
Ich werde das mal weitergeben, weiß aber nicht, ob das wirklich ein Bug ist.

EDIT: Das Verhalten wurde nicht als Bug eingestuft. Die Einstellungen machen genau das, wozu sie da sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.