Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil besucht von
#1
Hi

Frage: es gibt ja im eigenen Profil den Hinweis: dieses Profil wurde xxx mal besucht.

Gibts auch die Moeglichkeit einzublenden, von wem als letztes (z.b. die letzten 5) das Profil besucht wurde ?

danke

#2
Nein, die gibt es zurzeit leider nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
was denn und das ist auch nicht moeglich? huii...das erste mal dass ich so eine antwort bekomme...schade aber auch ;-)
#4
Möglich ist es schon, aber nicht leicht. Die Besucher müssen in der Datenbank gespeichert werden, das ist normalerweise nicht so. D.h. es muss eine neue Tabelle/Tabellenspalte in der Datenbank angelegt und die entsprechenden Queries in die Dateien eingefügt werden.
Hinzu kommt, dass es nur Sinn macht, wenn die ganzen Searchbots aussortiert werden, das müsste auch noch programmiert werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
naja dafuer bin ich auf jeden fall zuwenig datenbankspezialist um das zu beurteilen...aber werden die besucher nicht schon irgendwo gespeichert ? naemlich in der globalen uebersicht wer als letzter das forum besucht hat ? gibts denn fuer solche "extrawuensche" wenn sie denn der allgemeinheit weniger dienen, die moeglichkeit sowas (natuerlich gegen entlohnung) irgendwie zu "beauftragen" wenn es denn im ueberschaubaren rahmen fuer alle beteiligten bleibt ? ;-)

danke
#6
Es wird für jeden Benutzer gespeichert, wann er das letzte Mal online war, daraus wird dann die Übersicht erstellt. Es wird nicht gespeichert, auf welchen Seiten der User war.
Daher müsste beim Aufruf eines Profils der Betrachter gespeichert werden. Natürlich kannst du hier und auch in der englischen Community sagen, dass du dieses Mod gerne hättest. Ob es wirklich erstellt wird, ist eine andere Frage.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Und der Speicher wo er das letzte mal war, wird ja mit neuer Aktion auch neu überschrieben. Aber wiedermal ein kleines Mod, nicht zu schwer.
#8
mhmm soll mir dein postion (scorpio) jetzt sagen ich darf auf so ein mod hoffen ? ;-) das waere sehr fein ...:-)
also toll waere, wenn man in sein mitgliederprofil schaut und dort die z.b. letzten 5 benutzer sehen kann, die sich das angeschaut haben...

#9
moechte das ganze hiermit nochmal pushen ;-) Gibt es also irgendjemanden der sich (ggfls. auch gegen Aufwandsentschaedigung) meinem Thema annehmen koennte ? ;-)

Danke
#10
Wurde von mir übernommen.

Bei näheren Informationen bitte per PN bei mir melden.

Mfg Dominik

~closed~
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]