Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ansichtsprobleme
#1
Ich habe meiner Seite ein neues Design gemacht, allerdings sieht dieses im Forum anders aus als auf den externen Seiten:

http://www.homepage-sk.bplaced.net/

http://www.homepage-sk.bplaced.net/forum

Gravierend ist der Rahmen der Tabelle, weiss hier jemand, warum das völlig anders dargestellt wird?

MFG
#2
Versuch mal das:

Suche im Template Seitenkopf-> Header folgenden Code:

PHP-Code:
<center><table border="1" width="94%" style="background-image:url(http://www.homepage-sk.bplaced.net/tests/layout/bglayout.png);">
<
tbody>
<
tr

und ersetzte ihn mit:

PHP-Code:
<center><table border="0" width="94%" style="background-image:url(http://www.homepage-sk.bplaced.net/tests/layout/bglayout.png);">
<
tbody>
<
tr

Wichtig ist nur das Border (Rahmen) der Link wird in der Form nicht da stehen.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#3
Das mit dem Border möchte ich genau, der ist bei der externen Seite auch , allerdings blendet es den aus, weil nichts geschrieben ist (in den Feldern). Dies ist allerdings im Forum nicht der Fall.

MFG
#4
Wie wärs mit ändern und sagen, obs funktioniert hat??

MfG
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#5
dies funktioniert schon, allerdings sieht es dann nicht so aus, wie es sollte, bzw. der Rahmen ist zwar weg, allerdings auch um die Tabelle herum.

MFG
#6
Für diesen Fall würde ich dir de.selfhtml.org raten.

Wenn du dich ein bisschen einließt, dann wirst du auch dieses Problem meistern Wink

MfG
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#7
okay, ich nehme zwar an, dass es sich um irgendwelche Unterschiede im head-Bereich der Dokumente handelt, werde aber das Design abändern, damit dieses Problem nicht auftritt.

MFG