Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
member.php Profil über Benutzernamen aufrufen
#1
Hallo,

ich möchte eine RewriteRule für Benutzerprofile anlegen..

Dafür müsste ich der member.php auch den Benutzernamen abgeben können, da ich ja die ID des Benutzers nicht weis..

Gibt es dafür irgendwelche Plugins oder könnte mir jemand soetwas schreiben?

Danke,
Frido
Zitieren
#2
Du könntest einen Code vorsetzen, der die uid zum Benutzernamen aus der Datenbank ermittelt und dann $mybb->input['uid'] mit der neuen uid überschreiben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Das kann ich nich.. dafür hab ich mich zu wenig mit dem Code vom mybb auseinandergesetzt..
Würde das ein Plugin-Ersteller oder so für mich machen? *liebgugg*
Zitieren
#4
Ein Plugin wär natürlich auch toll..
Und generell würden das sicher viele SEO Leute nutzen wollen Big Grin

bitte Wink
Zitieren
#5
Schau dir mal das SEO-Plugin von Frostschutz an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren