Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender, User können nicht zusagen
#1
Hi Leute,
wo kann ich die Einstellung vor nehmen, das sich die registrierten User zu einem Event anmelden oder abmelden können?
Sie haben mir gesagt, das sie keine Möglichkeit haben
#2
So etwas: https://www.mybb.de/forum/thread-19963.html ?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
In 1.4.4 scheint es drin zu sein, da ich es als Admin sehe. Nur die User eben nicht
#4
So, habe wieder ein bisschen mehr raus gefunden. Und zwar muss es wohl an dem Forenstyle liegen. Bei dem Hauptstyle klappt es aber wenn manche User einen anderen nehmen, sind die Button raus.
Wo müsste ich was eintragen?
#5
Ich kenne das Plugin nicht, aber du kannst im Quelltext jeder Seite sehen, welches Template wo benutzt wird. Ist das nicht der Fall, musst du es vorher in den Server- und Optimierungsoptionen aktivieren.

Vergleiche dann das Template von einem Theme, wo es funktioniert, mit dem eines Themes, wo es nicht funktioniert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User können an Umfragen nicht teilnehmen Malakina 5 901 19.06.2010, 10:12
Letzter Beitrag: StefanT