Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen abonnieren für Admins
#1
Hallo mein geliebtes Forum Wink

Als Admin oder Sysop . . . egal ist ja fast gleich,
. . . möchte ich immer und jederzeit über jegliche Änderung in meinem Forum eine Mail erhalten!
Ich bin wirklich alle Einstellungen durch und habe da nix gefunden.
Mus ich als Admin wirklich mein ganzes Forum durchforsten und "jedes" Thema manuell anklicken damit ich informiert werde oder gibt es da etwas in den Einstellungen im Adminbereich was ich (noch) nicht gefunden habe! Blush

Danke an alle!!
#2
Du kannst doch auch ganze Foren abonnieren (die werden sich ja wohl nicht so oft ändern Wink)...?
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#3
Interessant in diesem Zusammenhang ist vielleicht auch dieses Thema: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1821

Ist zwar noch für die 1.2, lässt sich mit Korrekturen aber bestimmt auch auf die 1.4 anwenden. Ob es funktioniert, kann ich leider nicht sagen; habe es damals nicht weiter verfolgt.

Voraussetzung ist natürlich, dass - wie von borsti67 richtig angemerkt - ganze Foren abonniert sind.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#4
In der Datei inc/datahandlers/post.php müsste ein Stück Code ergänzt oder ein Plugin eingehängt werden, der/das dir eine E-Mail schickt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.