Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Autoverfollständigung
#1
Hi

in der Betreff Zeile ist eine Autovervollständigung...
z.B alte Beiträge die man schon einmal geschrieben hat zeigen sich dort, wenn man Beispielweise ein A eintippt und es ein Beitrag schon mit A anfing.

Das Nervt, kann man irgendwie die Autovervollständigung deaktivieren bei den alten Beiträgen. Die Autovervollständigung bei den Mitgliedsnamen einzugeben soll aber bleiben, dass müsste ja ne Datenbank abfrage sein. Das andere wird glaube als Formulardaten in den Browser den man nutzt gespeichert und das muss doch irgendwie zu verhindern sein, ohne das man gleich alle Formulardaten löschen muss im Browser.

vielen Dank für die Lösungsvorschläge
Liebe Grüße
das Problemkind
Zitieren
#2
Welchen Browser benutzt du denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Firefox, aber wieso ist das Offtopic ?

Kann man nirgends im Forum das Input Feld irgendwie mit autocomplete="off" versehen ?

Im Browser selber weiß ich wie ich es ausstelle, aber ab und an brauch man das für andere Seite schonmal.
Zitieren
#4
Achso. Trotzdem sehe ich es als nicht MyBB-spezifische an. Im Template müsstest du das ändern können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(19.02.2009, 14:51)Dragon schrieb: Achso. Trotzdem sehe ich es als nicht MyBB-spezifische an. Im Template müsstest du das ändern können.
Ok, dann muss ich mich mal im Template umschauen , vielleicht finde ich es ja irgendwo. Wenn nicht melde ich mich mal, ich werde mir mal Newreplay und ein paar andere Templates anschauen, die eventuell in Frage kommen könnten.

Vielen dank für den verweis auf das Template, dache ich müsste es irgendwo in ner SQL Datenbank ändern oder in ner php datei.
Zitieren
#6
Danke habs gefunden und hat geklappt.
Zitieren