Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zurückblättern
#1
Question 
Wäre es möglich, dass man beim Anwählen der Seitenzahl auf den Anfang der jeweiligen Seite kommt (so wie es derzeit auch ist), aber beim anwählen von "Zurück" auf das Ende der vorausgehenden Seite?

Wenn ich nach oben scrolle, um zu sehen, wo ich schon war oder wenn ich auf einem Beitrag lande, der zu allererst auf einer neuen Seite steht und einen kurzen Blick werfen will, auf den oder die letzten Beiträge davor, komme ich mit beiden Tasten auf den Anfang der vorausgehenden Seite und muss immer erst hinunter scrollen.
#2
Suche im Template multipage_prevpage nach:
Code:
{$page_url}
Ersetzen durch:
Code:
{$page_url}#end
Füge am Anfang des Templates footer ein:
Code:
<a name="end"></a>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke!!! Smile