Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Link zu Templates/Styles funktioniert nicht
#1
Habe die Forensoftware gerade installiert.

Im Adminbereich kommt, wenn ich auf Templates & Styles klicke folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /mnt/web5/32/71/5977571/htdocs/forum/admin/modules/style/themes.php on line 503
#2
lade die dateien erneut hoch und versuche es dann erneut.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Welche Dateien genau?
Alle im Ordner "admin" oder "modules" oder "style" ....
Die komplette Installation muss ich aber nicht erneut machen, oder?
#4
Erst mal nur die Datei, die in der Fehlermeldung angegeben ist, also "admin/modules/style/themes.php".

Geht´s dann immer noch nicht, dann das kpl. "admin"-Verzeichnis (inkl. aller Unterverzeichnisse).
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Danke, das hat funktioniert!
#6
Hallo

Darf ich mich hier mal anhängen? Ist die selbe Problematik, aber ein erneutes Hochladen der Dateien bringt leider auch nichts... Sonst funktioniert alles, nur nicht der Aufruf der "Templates & Styles" über das ACP...

MfG
#7
Welche Fehlermeldung kommt bei dir?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Hallo

Zitat:Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/www/html/pcbytes/forum/admin/modules/style/themes.php on line 327

Diese Fehlermeldung... Den Admin-Ordner habe ich auch schon mal komplett neu hochgeladen. Keine Besserung....

Neuinstallation ist zwischenzeitlich auch schon öfter mal passiert. Der Link von Templates funktioniert, wenn ich den separaten Aufruf über Startseite und "Schnellzugriff" gehe. Lediglich mit dem Themes gibt es diesen Fehler....

MfG

Edit: Hat sich gerade erledigt... Ich habe noch ein anderes MyBB-Forum installiert, bei dem alles soweit funktioniert. Jetzt habe ich einfach die themes.php kopiert und eingefügt... Jetzt scheint alles zu funktionieren...

Danke trotzdem für die Mühe...
#9
Überprüfe mal, ob die Originaldatei und die auf dem Server die selbe Größe haben. Eigentlich kann es nur an einer defekten admin/modules/style/themes.php liegen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Link zu einzelnen Foren funktioniert nicht Gangsta-Andy 4 944 22.03.2009, 16:06
Letzter Beitrag: Gangsta-Andy