Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler im IE
#1
Hallo,
Wenn ich auf mein Forum will, mit dem Internet Explorer, kommt foglende nicht wegklickbare, immer wiederkehrende Meldung:

Hier klicken für weitere Infos
#2
1. Halte dich an die Regeln ( Punkt5)
2. Hast du zusätzliche Scripte eingebunden? Verwendest du Norden das kann auch damit zusammen hängen!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Hallö.

https://www.mybb.de/forum/thread-171.html
Punkt 5 beachten.

In Firefox ist der Fehler nicht vorhanden? Hast Du sonstige Plugins aktiv?
Ob der Fehler durch das Forum hervorgerufen wird bezweifel ich.

Edit: Wohl etwas zu langsam Toungue
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#4
Hier nochmal das Bild
   

Plugins, aktive:
Birthday Mailer,
Default Profil,
Modnotice (1.2.3)
MYPS,
Prefix Plugin,
Spoiler BB,
User Permission.

Die Rot Markierten habe ich gestern hinzugefügt. Ab dann kam auch dieser Fehler.

Hier einmal den Link zu meinem Forum:
Achja: Im Internetexplorer muss der Browser nach dem Öffnen mit dem Taskmanager beendet werden!
http://www.pivotforum.de
#5
Ich erhalte noch eine andere Fehlermeldung:

   
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#6
Mhmm.. kennt jmd. eine Lösung?
#7
(02.03.2009, 20:36)krafdi schrieb: 2. Hast du zusätzliche Scripte eingebunden?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#8
Hast du die hinzugefügten Plugins mal wider deinstalliert?
Hast du schon immer einen Werbelayer?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#9
Vielleicht solltest du erst mal alle Fehler im Forenaufbau beheben; könnte durchaus sein, dass es dann besser wird. Du hast da z.B. zwei <body>-Tags und auch ansonsten sieht´s da irgendwie aus, wie "bei Hempel´s unter´m Sofa" Wink

- http://www.validome.org/validate/?uri=ht...orum.de%2F

- http://jigsaw.w3.org/css-validator/valid...orum.de%2F

Die FireFox-Fehlerkonsole zeigt auch etliche Fehler an; unter anderem in .js-Dateien.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"