Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schnellantwort und Editor Problem
#1
Hallo,

erstmal will ich mich entschuldigen, wenn es so ein thema schon gab ich habe es leider nciht gefunden, bitte nciht sauer werden...

Also ich hab 2 Probleme, der Bereich für die "Schnellantwort" wird in FireFox nicht angezeigt und der Editor bzw die Editorleiste wird in IE nicht angezeigt, wo kann das Problem liegen?

mfg
#2
Achte auf deine Rechtschreibung
#3
(02.03.2009, 15:39)horsti schrieb: Achte auf deine Rechtschreibung

Ja daran wird es wohl gelegen haben Toungue


Habe leider auch keine Antwort parat @ reisender
Die Browser Caches vom IE und Feuerfuchs hast Du bestimmt schon mal geleert, oder?
#4
(02.03.2009, 15:39)horsti schrieb: Achte auf deine Rechtschreibung

Ja also das war echt nicht hilfreich...wie würdest du es finden, wenn du hilfe brauchst und dir schreibt jemand sowas...

nee leider hat nicht geholfen, das problem besteht immer noch
#5
Ist JavaScript in beiden Browsern aktiviert? Hast du evtl. zusätzliche JavaScripts (z.B. lightbox, scriptaculous etc.) eingebunden?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#6
ne keine zusärtlichen scripte,

jedoch umgekehrt gehts es, in IE seh ich die schnellantwort box und in Firefox den editor
#7
Hast du sonst irgendwelche Modifikationen eingebaut?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Also ich hab nur codebuttons von youtube und google in den editor gesetzt die man auch nicht sieht aber sind da ?? :~

Plugins sind diese aktiv:

askimet, google, missyou, modnachricht, übersicht, pma, Restrict PM's to Usergroups, regelbestät, seo und youtube
#9
(02.03.2009, 17:04)reisender schrieb: Also ich hab nur codebuttons von youtube und google in den editor gesetzt die man auch nicht sieht aber sind da ?? :~
Sichere da bitte die geänderten Dateien und ersetze sie durch die Originaldateien. Ist das Problem damit behoben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
okay IE zeigt jetzt die editorleiste an, aber die Schnellantwort-Box ist immer noch weg in FireFox...

kannst du mal schauen was ich da falsch gemacht habe beim editor?

Zitat:{type: 'button', name: 'youtube', sprite: 'youtube', insert: 'youtube', title: this.options.lang.title_youtube},
{type: 'button', name: 'googlevideo', sprite: 'gvid', insert: 'quote', title: this.options.lang.title_gvid},

ich habe die zwei eingesetzt anstelle von denen:

Zitat: {type: 'button', name: 'code', sprite: 'code', insert: 'code', title: this.options.lang.title_code},
{type: 'button', name: 'php', sprite: 'php', insert: 'php', title: this.options.lang.title_php}

aber wie gesagt in firefox konnte ich die leiste sehen, aber die buttons nicht...
hat jemand eine lösung??