Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Sprachpakete aus Auswahlfeld entfernen ?
#1
Hallo,

ist es möglich bestimmte Sprachen aus dem Auswahlfeld auf der Startseite zu entfernen ?

Danke ^^
#2
Nein. Warum sollen Benutzer bestimmte Sprachen nicht auswählen können?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das geht nur über Codeänderungen oder indem du die Sprachpakete löschst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Hallo Michael,

das ist einmal der Sprachordner und die Datei unter "/inc/languages/"
und dann noch einmal der der Ordner für die Sprache unter "/images" oder? Ich würde nämlich auch gern nur "deutsch_sie" und "english" behalten.

Grüße
Levithas
#5
Damit eine Spache nicht mehr ausgewählt werden kann, reicht es theoretisch die entsprechende PHP-Datei aus dem Ordner /inc/languages zu löschen. Die von dir genannten Ordner und Dateien kannst du (danach) aber natürlich auch löschen.
#6
Ok, danke.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche deutsche Sprachpakete für MyBB 1.2.14 Death-Zone 1 1.528 07.08.2008, 08:12
Letzter Beitrag: Laello