Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Joomla-Bridge
#1
Hallo,

bin gerade auf der Suche nach der passenden Forensoftware. Dabei habe ich SMF und MyBB in die engere Auswahl geschlossen.

MyBB ist mir grundsätzlich sympatisch, schön übersichtlich gehalten, und hat fast alles, was ich mir an funktionen so vorstellen kann. An dieser Stelle ein dickes Lob - ganz grosse Software!!!!1

Das einzige, was ich mir noch wünschen würde, wäre eine Joomla-Bridge. weiss jemand, ob sowas vielleicht in der Mache ist, bzw. ob es dahingehend Pläne gibt?

Besteht an sowas überhaupt Interesse oder bin ich da ein Einzelschicksal?

Wer hat bereits Erfahrung mit MyBB und Joomla und kann sich dazu äussern?

Vielen Dank für viel Feedback!
Bene
Zitieren
#2
Schau mal hier rein!
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=605
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
An einer Joomla-Bridge besteht großes Interesse, bisher gibt es aber keine.

Wenn du dich mit PHP auskennst, wirf mal einen in die Datei inc/integration.php.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Hallo,
dank euch für eure Infos.
@krafti: sorry für das doppelte posting, aber mit dem topic hab ich das nicht gefunden....

wenn ich mich mit php etc. auskennen würde, würde ich die bridge sofort in angriff nehmen. leider fehlt mir hierzu das know how. an einer übersetzung könnte ich beitragen.... Wink
lg
Bene
Zitieren
#5
Wofür ich noch wäre, ausser Joomla Bridge, eine Xoops Bridge bzw. ein Modul dafür... Big Grin
Zitieren
#6
mybboard.de benutzt Joomla als CMS. irgendwie habt Ihr es doch hingekriegt, die beiden Systeme zu matchen?
ich möchte auch lieber mybb verwenden, weil es nunmal viel besser ist als smf. könnt Ihr wenn es keine bridge gibt, dann wenigstens eine anleitung posten, wie man die benutzertabellen matcht?
das wäre jedenfalls die killerapplikation schlechthin für mybb.
Zitieren
#7
Hier wird nicht Joomla benutzt. Wink Die Verbindung der Benutzer ist ja genau, was eine Bridge macht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Für alle die es interessiert:

Hab da was gefunden, weiß allerdings noch nicht ob es funktioniert, mal schauen

guckst du hier
Zitieren