Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
cron Jobs wie bei vbulletin
#1
Pfui bah, da erwähnt der einfach eine andere Forensoftware. Wink Ich mach es auch nie wieder! Rolleyes Dennoch muss ich eine Frage stellen. Dort kann man nämlich im Admincenter Skripte definieren, die dann als Cronjobs zeitgesteuert ausgeführt werden - wie auch immer das intern realisiert wird. Ähnliches habe ich bei myBB nicht gefunden. Ich vermute aber, dass es trotzdem irgendwie machbar ist. Hat da jemand eine Idee?
#2
MyBB hat keine Cronjobs im System. Kannst dir aber doch auch einen irgendwo kostenlos holen wie bei http://www.cronjob.de (kein Plan wie das läuft) oder so.
#3
Das ist doch schonmal was! Danke!
#4
Hier noch ein Link wo du bis zu 20 Cronjobs anlegen kannst:

http://www.cronjob4you.at/serve/index.php

Smile