Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Email versenden Problem bei Ohost
#1
Hallo liebe Community.

Ich bin gerade dabei einige Testdurchläufe für bei meinem Forum durchzuführen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass keine Mails versendet werden.
(unable to use mail() function)
Ich habe eure SuFu jetzt schon oft benutzt, und auch schon Lösungen gefunden aber nur für bplaced.

Habe außerdem noch ein anderes Forum mit Mybb auf ohost laufen, wo die Mail Funktion aber klappt.

Hat einer eine Idee woran es liegen könnte?
#2
nihm nie OHOSt & Funpic

ich empfehle:
BPlaced
Wink

oder
kilu
is auch gut Wink
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#3
Hallo & Herzlich Willkommen im Forum.

Wir können Dir bei dem Problem eher nicht helfen. Wende Dich an Deinen Hoster.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#4
ja das sagt ja jeder ich weiß ^^

aber es ist komisch, dass die mailfunktion auf dem einem forum geht und auf dem anderen nicht oder?

zu deinen Empfehlungen: Bplaced ist extram langsam.

Kilu: Habe ich auf einer Blacklist nachdem mir ein billiger und verächtener Support bei einem Wbblite gegeben worden ist. =)
#5
Dazu empfehle ich Dir folgenden Thread:

https://www.mybb.de/forum/thread-152.html

Ich persönlich kann Dir Redio empfehlen, bin dort selber angemeldet und bin mit den Leistungen zufrieden.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#6
jo bplaced ist manchmal langsam aber extrem gut..
in letzter zeit hats aber auch weniger ausfälle..
letzter:
Neujahr
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#7
Hmm gut. Danke ich bemerke gerade dass nichts komisch bei ohost ist...