Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header - Menu Edit
#1
Heyho liebe Community.

Ich habe erneut eine Frage, und zwar ob man zB einen Header link einfügen kann wie hier zB Forum,Portal,Doku,etc.( Ja ich weiß wie das geht! ), nur soll dieser sogenannte Child-Links haben.
Also wenn man dann darauf klickt, soll sich ein Menü öffnen( ein Drop-Down Menü), wo man dann andere Links auswählen kann.

Gibt es dafür ein Plugin oder einen Code?

Danke =)

Fabi
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-10512-p...l#pid76180
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke =)

Das ging ja mal wieder schneller als die Polizei erlaubt.
#4
Ehm noch eine Frage:

Kann man das Drop Down Menü noch einmal unterteilen? also dass das Menü auch noch nach Rechts aufgeht wie hier:? [Bild: http://s11b.directupload.net/images/090223/tj7jk5ec.jpg]
#5
Nein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.