Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usergruppen-Seite -> Usertitel einfügen.
#1
Hallo,

ich wollte in einer PHP-Datei den Code einfügen, das auf einer bestimmten Seite direkt unter dem Benutzername noch der Benutzertitel steht; in der Member.php hab ich mir einen Code rausgesucht, wo ich dachte, er seie der richtige für den Usertitel - ist scheins aber nicht der Fall.

Wie müsste der richtig gehen? Smile
#2
Im Profil sollte das {$usertitle} sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
(21.02.2009, 18:46)Michael schrieb: Im Profil sollte das {$usertitle} sein.

Das weiß ich, Michael.
Bei dem Plugin muss ich das aber in die PHP-Datei einbauen, weil das Template das nicht selber vorsieht.
Und für die PHP-Datei sieht der Code meine Wissens anders aus, oder? Smile
#4
Von einem Plugin war nicht die Rede. Wink

Um welches Plugin handelt sich oder an welchem Hook wird es registriert und wie sieht der entsprechende Code aus, wo das eingefügt werden soll?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MItgliederliste von privaten Usergruppen ausgeben Kaba 1 547 27.06.2007, 22:36
Letzter Beitrag: Michael
  Schriftfarbe für Usergruppen nami 1 935 16.09.2005, 13:21
Letzter Beitrag: Michael