Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
fehler in footer
#1
ich habe kürzlich das Template aFresh Flame installiert, was reibungslos verlief. Allerdings hab ich mal in den footer geschaut und gespeichert - jetzt ist dieser völlig verdreht.

Wie es aussieht, könnt ihr hier sehen: http://www.homepage-sk.bplaced.net/forum

So, wie es aussehen sollte, seht ihr im attachment.

Wisst ihr, was bei mir falsch ist?

Danke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Sieht bei mir genauso aus wie auf dem Screenshot... nur daß der Screen auf Englisch ist, und dein Forum auf Deutsch. Und die Admin CP / User CP Leiste bei mir ganz fehlt (aber ich bin ja auch nicht eingeloggt).
#3
Seh ich genauso wie "frostschutz".

Vielleicht irritiert Dich ja die erweiterte Statistik (Generated in 0.1881099 seconds.....usw.) am rechten unteren Rand, die übrigens nur Du als Admin siehst.

Wenn ja, dann schau mal => Hier
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

#4
jop, ich meine die erweiterte statistik, die sieht aber - eben nach dieser änderung so wie in diesem attachment aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#5
Okay, hab das ganze nochmals neu installiert. Jetzt gehts wieder.

MFG