Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] BB Code funktioniert nur teilweise!
#1
So von einem User meines Forums festgestellt:

Zitat:Also alles in allem ist dieses Forum ok. Mir gefällt da nur nicht, dass sobald ich einen Post verfassen will das mit den Button für den BB-Code net so klappt wie gewünscht. Da wird nix gehighlighted und so weiter. Drücken kann mans aber noch. Also nur ein kleenes Problem. Ich benutze Firefox und weiß nicht wies mit Opera aussieht. Wäre aber schön wenn sich jmd drum kümmern würde. thx
Nachtrag: Mit Opera besteht das Problem auch.

Wenn man also auf ein Button drückt erscheint der Tag IMMER an letzter Stelle der Eingabe.
#2
Hallo,
wenn ich das Zitat am frühen Morgen richtig verstanden habe, wird bei dem User keinerlei Aktion ausgeführt, wenn er auf die Codebuttons klickt. Richtig soweit?

Dann würde ich mal vermuten, dass dein User im Firefox das inzwischen (nachvollziehbarerweise) sehr beliebte "NoScript"-Plugin nutzt und die Javascriptausführung für deine Seite noch nicht erlaubt hat.

Ob es bei Opera auch sowas gibt weiß ich nicht. Opera ist meine ganz persönliche Hasskappe. Damit beschäftige ich mich nur gerade soweit wie unbedingt für Seitentest notwendig.

Falls "Thema verfehlt": Sorry, dann ist mein Teepegel wohl noch nicht im denkfähigen Bereich Big Grin
In den sanften Worten der heiligen Jungfrau Maria: "Was'n das für'n Scheiß?"
#3
Mit Firefox sind keine Probleme bekannt. Bei Opera weiß ich, dass die Tags immer ans Ende gehängt werden.
In der aktuellen Entwicklerversion funktioniert aber alles, die Javascripts wurden komplett neu geschrieben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.