Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login funktioniert mit IE nicht?!
#1
Hey!
Also ich habe vor wenigen Tagen ein Forum erstellt.. Nun haben mir einige User gesagt, dass sie mit Internetexplorer nicht reinkommen!

Wenn sie oben auf Login klicken und ihre Daten angeben, heißt es, dass sie erfolgreich eingeloggt wurden.
Doch das sind sie dann nicht Oo

Zitat: Du bist entweder nicht eingeloggt oder dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu sehen. Grund dafür könnte einer der folgenden sein: Du bist nicht eingeloggt oder registriert. Bitte benutze das Formular unten auf dieser Seite, um dich einzuloggen. Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst. Dein Account könnte durch den Administrator deaktiviert worden sein oder wartet auf Aktivierung.

Er hat sich davor eingelogg und sein Account it auch aktiviert.. Mit Firefox & Co funktioniert alles fehler frei :/
Eigentlich sollte die Seite auch für Gäste sichtbar sein. Scheint sie aber nicht zu sein :/

Kann mir bitte jemand helfen? Habe die Boardsuche + Google benutzt, jedoch nichts passendes gefunden! Falls ich etwas übersehen haben sollte, entschuldige ich mich!

lg, Mario
#2
Bitte poste einen Link zum Forum. Hast du noch MyBB 1.2 installiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Nein, ich habe MyBB 1,4 installiert.
Klick mich!
#4
Dann bitte ins richtige Forum! Ist der betroffene Benutzer in der Standard-Gruppe? Es scheint im Forum ja mehrere zu geben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Die Betroffenen User sind alle in der Gruppe "Registred".
Es scheint den Login nichteinmal richtig an zu nehmen Oo
Nachdem die Meldung kommt, das man erfolgreich eingeloggt ist, kommt man zurück auf die Startseite. Da ist man dann jedoch nicht eingeloggt :/

Hab's gerade mal mit meinem Account von IE aus versucht.
#6
Ein allgemeines Problem ist nicht bekannt. Kannst du den Beginn des Problems mit einer Änderung am Forum in Verbindung bringen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.