Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das ganze Forum im Portal.
#1
Hallo...

Also ich habe jetzt hier im Forum schon ganz schön gesucht, aber nicht wirlich das das gefunden was ich gesucht habe (vieleicht habe ich auch was übersehen). Es geht um das Portal.

So wie es ist, gefällt es mir ganz gut.

http://freakyfighter.fr.funpic.de/Forum/portal.php

Ich will jetzt einfach das das hier -> http://freakyfighter.fr.funpic.de/Forum/

so wie es ist rechts neben meinem Portal erscheint. Nicht die neusten einträge oder so , sondern einfach das Forum im Portal.

MfG Marco...
Gruß Marco
#2
Das Forum ins Portal zu holen, ist nicht einfach. Dafür gibt es eine Erweiterung, mit der du Boxen wie im Portal auf der Startseite anlegen kannst: https://www.mybb.de/component/option,com...fo/id,208/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke erstmal... ich schaue mir das mal an.

EDIT: Mhh.. irgentwie ist das nicht ganz das aws ich will...Es gibt ja die möglichkeit über die Einstellungen zum Portal eine Forum ID anzugeben, die dann ein bestimmtes Forum im Portal anzeigt. Es muss doch auch irgentwie möglich sein das ganze Forum einfach rechts im Portal zu platzieren.

MfG Marco...
Gruß Marco


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ganze Seite im Portal zeigen Plexxart 10 3.765 04.04.2008, 16:21
Letzter Beitrag: Plexxart
  Header über ganze Forenbreite GreJan 6 2.466 16.11.2007, 23:57
Letzter Beitrag: GreJan