Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einloggen geht nicht!!
#1
Question 
Ich habe mich in diesem Forum registriert http://www.magworld.de.vu/ was auch ohne Probleme funktioniert hat. Als ich mich das erste mal einloggen wollte, bekam ich die Bestätigung, dass der Login abgeschlossen ist und wurde begrüßt, nach der Weiterleitung auf das Forum allerdings nur als Gast angezeigt. Das Passwort stimmt, weil ich sonst eine Meldung bekomme, dass es falsch ist und eine Bestätigungsmail ist dort nicht erforderlich gewesen. Und nach zahlreichen Versuchen ändert sich auch nichts..Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Ich bedanke mich im Voraus! Smile
Mein Forum zum Thema Games: http://eigelb.plusboard.de/
#2
Solltest du nicht der Admin des Boards sein, dann wende dich doch mal an dem.

Weil du als Gast kannst da gar nichts machen Wink

MfG Megaleecher
#3
Sad 
Das habe ich bereits, aber er ist auch mit seinem Latein am Ende, da scheinbar der Login ja funktioniert, aber ich irgendwie immer wieder als Gast zurückgesetzt werde. Das ist sehr ärgerlich, weil soetwas mir oder Bekannten echt noch nie passiert ist und es somit auch keine wirkliche Problemlösungen gibt Sad Da hilft nur hoffen, dass ich ganz banal etwas falsch mache. Gibt es beispielsweise irgendwelche Browsereinstellungen, die dies verhindern?
Mein Forum zum Thema Games: http://eigelb.plusboard.de/
#4
Registrier dich doch mal neu und schau ob das selbe mit dem anderen Konto ebenfalls ist.

Hast du Cookies im Browser aktiviert?!

Vielleicht liegts ja daran.

Versuchs mal mit einem anderen Browser.

MfG
#5
Wenn man über eine Frame-Weiterleitung (und das ist bei einer de.vu-"Domain" so) rein geht, wird es nicht funktionieren. Mit der Ohost-Domain müsste es aber gehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Smile 
Ich danke euch allen Smile
Jetzt geht alles, der letzte Tipp hat mir sehr geholfen.
Man sieht sich, Ertrunkener
Mein Forum zum Thema Games: http://eigelb.plusboard.de/