Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder und Copyright
#1
Hallo,
wir möchten in unserem Forum die Nutzer darauf hinweisen, dass sie beim hochladen von Bildern das Copyright beachten. Wir dachten daran, so einen Satz einzubauen: Ich versichere, dass ich dieses Foto verwenden darf und es nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.

Der soll dann angekreuzt werden, bevor man ein Bild hochläd. Wie kann man das machen? Als Regel formulieren? Der Satz sollte dann aber nur auftauchen, wenn es um ein neues Bild geht. Hoffentlich kann uns jemand helfen.

Viele Grüße, Zab
Zitieren
#2
Warum machst du es nicht über das Plugin "Regeln" und schreibst anstatt, "Ich versichere, dass ich die Suche benutzt habe" einfach "Ich versichere dass....."
Zitieren
#3
Das hatte ich eben auch gedacht, als ich den Beitrag geschrieben hatte. Aber zu meine Schande muss ich gestehen, dass ich nicht weiss, wie und wo ich so ein Plugin einbauen muss.

Gruß, Zab
Zitieren
#4
http://www.mybbcoder.info/wiki/informati...ein-plugin und Readme beachten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren