Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung nach Upgrade
#1
Hallo erstmal! Ich habe mein Forum von 1.2.12 auf auf 1.4.4 aktualisieren wollen. Hat auch wunderbar geklappt. Nur als ich mein Forum dann hinterher besuchen wollte, bekam ich stattdessen folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare memory_get_peak_usage() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/krustentier7/Forum/inc/functions_compat.php on line 120

Weiß einer Rat?
#2
Hallo & Herzlich Willkommen.

Der folgende Thread dürfte Dir weiterhelfen:

https://www.mybb.de/forum/thread-10100-p...l#pid73517
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Hab jetzt die functions_compat.php gelöscht, so wie es dort stand. Jetzt erscheint allerdings folgendes:


Warning: require_once(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/krustentier7/Forum/inc/functions_compat.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/krustentier7/Forum/inc/init.php on line 40

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/krustentier7/Forum/inc/functions_compat.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/krustentier7/Forum/inc/init.php on line 40

Am besten ihr erklärts mir ganz langsam, Ich kann schwer von Begriff sein Big Grin Nochmal danke im Vorraus.
#4
Nein, nicht die ganze Datei entfernen.
Bitte lade die Datei wieder hoch, und lösche lediglich den folgenden Code aus der Datei:

PHP-Code:
if(!function_exists('memory_get_peak_usage'))
{
    function 
memory_get_peak_usage($real_usage=false)
    {
        return 
memory_get_usage($real_usage);
    }

Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#5
Danke, hat geklappt Smile
#6
Hatte den gleichen Fehler hab den ganzen Tag gesucht.
Ich liebe euch xD Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung nach upgrade Ando 4 2.587 15.04.2010, 06:18
Letzter Beitrag: Michael Malin