Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
heruntergeladenes Theme installieren
#1
Ich habe für mein Forum ein anderes Theme heruntergeladen, allerdings weiss ich nun nicht, wie man dies installiert.

Die Readmedatei hab ich bereits gelesen und das ganze in den image Ordner kopiert. Allerdings weiss ich nun nicht, wie es weiter geht.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank.
Zitieren
#2
Hallo die Doku Hilft.Wink
https://www.mybb.de/doku/screencasts/wie...theme.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Oh, vielen Dank. Werd ich gleich so machen. Smile



Okay, noch etwas. Hab gerade bemerkt, dass wenn ich mich auslogg, wieder das Standarddesign ist. Wie kann man einstellen, dass das heruntergeladene Theme immer angezeigt wird? (bzw Standard-Thme ist, das standardtheme sollte ein Besucher dann nicht mehr wählen können.)

Vielen Dank
Zitieren
#4
Du kannst das Standard-Theme im ACP einstellen. Das geht auf der Seite, wo die Themes aufgelistet sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hast du dir den Screencast bis zum ende angeschaut?? Dort wird das erklärt!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#6
okay, vielen dank für eure mühe. nächstes mal werde ich gleich bei den doku's nachschauen. Wusste nicht dass es diese gibt.

MFG
Zitieren