Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Virtuelles Mikrofon
#1
Hallo liebe Community,

ich hoffe dieser Bereich ist für meine Frage nicht völlig falsch.

Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Außer irgendwelche Tipps für den StereoMixer geben...

Ich suche ein Programm/ eine Einstellung mit der es mir möglich ist eine Audiodatei für andere Zuhörer z.B. in Skype oder TeamSpeak zugänglich zu machen.

(Eigentlich benötige ich es da ich eine Sendung mit Fraps auf meinem Desktop aufnehme und über TeamSpeak diese mit jmd. moderiere ...)

Eventuell habe ich es etwas schlecht erklärt deshalb gebe ich Euch einfach ein Beispiel.

... Ich spiele ein Lied auf meinem Computer ab, lege mein Mikrofon vor die Boxen und so hören das Lied auch alle anderen im TeamSpeak o. Skype.

Also sozusagen ein virtuelles Mikrofon benötige ich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und nein, ich möchte kein Web-Radio eröffnen, bevor mir hier noch jmd. mit GEMA und Co. anfängt. Big Grin

Danke jetzt schon einmal für jeden hilfreichen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink
Zitieren
#2
Bitte suche dir ein anderes Forum, dass sich auf so etwas spezialisiert. Das ist nicht die erste Frage, die nichts mit dem MyBB zu tun hat.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren