Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Templates bearbeiten funktioniert nicht.
#1
Hallo liebe Community. Ihr seid meine letzte Rettung.
Ich habe seit langer Zeit mein eigenes myBB Forum. Es war auch alles super, Themes hab ich mir einfach runtergeladen und so weiter.
Aber jetzt wollen wir unseren eigenen Forenstyle entwickeln.
Problem ist nur, die Templates lassen sich nicht bearbeiten. Sobald man eins bearbeiten möchte, wird der Code ausgegraut und es lässt sich gar nichts mehr ändern. Zur besseren Vorstellung hab ich mal einen Screen angehängt. Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.

MfG Samyy-San


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Samyy-San,

die Suche hätte dich zu diesem Thema führen können:
https://www.mybb.de/forum/thread-11924-p...l#pid85637

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
https://www.mybb.de/forum/thread-11805-p...l#pid84764

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates in Templates einbinden Frido 3 1.088 11.01.2009, 14:41
Letzter Beitrag: StefanT