Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Subscription mails - Länge des Postingtextes
#1
Halloa,
hab mybb 1.04 am fliegen und läuft auch super. Nur steh ich grad irgendwie auf dem schlauch wie ich in den notification mails die anzahl der zeichen für die postings verändere....

da kann mir doch bestimmt geholfen werden..oder? hab das forum schon durchsucht aber nix treffendes gefunden.

ich kann mich erinnern das man irgendwo die anzahl der zeichen für die postinglänge in den mails einstellen konnte aber ich such hier schon ne geraume zeit im admin-cp + benutzer-cp kann aber nix finden.

vielen dank schon mal...

gruss
MyBB 1.2.13, Mysql 5.0.27, PHP 5.1.6, eAccelerator v0.9.5,
#2
Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Posting -> Amount of Characters for Subscription Previews

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
danke...(ich dumpfbart)
MyBB 1.2.13, Mysql 5.0.27, PHP 5.1.6, eAccelerator v0.9.5,