Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Passwöter angeblich falsch
#1
Hallo,

ein Freund von mir hat folgendes Problem:

Zitat:Im Forum kommt es vermehrt vor, dass die User sich einfach nicht mehr anmelden können. Sie lassen sich ein Passwort zuschicken, dass aber nicht geht. Manchmal gebe ich beim User manuell ein neues Passwort ein und schick es denen zu und es geht und manchmal eben nicht. Wieso ist das so?!

Kann mir da irgendjemand helfen bzw. meinem Freund?

Danke

mfg
Wichtige Informationen:
Ich habe das Passwort der Betreffenden User im ACP auf test gesetzt.
Wenn ich mich versuche mit dem falschen Passwort einzuloggen kommt folgende Nachricht:
Zitat:Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

-Der eingegebene Benutzername und/oder das Passwort ist falsch!
-Falls du dein Passwort vergessen hast, fordere bitte hier ein neues an.
Du hast noch 8 Login-Versuche.

Wenn ich das Passwort jedoch richtig eingebe kommt:
Zitat:Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

-
Nach dem Speigelstrich kommt leider nichts mehr, also leere Fehlermeldung obwohl das PW stimmt!

Ich bin verweifelt.

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#2
Hi,

das Problem hatte ich gestern komischerweise auch. Ich weis auch nicht warum
es dazu gekommen ist.

Aber mir hat dieses geholfen !
Gruß
René