Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyCode Andere Endung?
#1
Hallo,

Ich habe mir das Plugin BB GeSHi Installier, welche Syntaxe von z.B. PHP Hervorhebt. Nun habe ich das Problem das dort die Codes wie folgt sind:
Zitat:[code=php]PHP CODE[/code]

Wie ihr bestimmt sehen könnt ist der Anfang anderster als das Ende, wie also schaffe ich es das er das so via Button macht? Habe soweit alles Fertig, nur fehlt wie gesagt einfach das er die Endung des Codes anderster macht als den Anfang.

Vielen Dank!
#2
Also so wie ich das verstanden habe, willst du, das die Benutzer [code=php]PHP Code[/code] eingeben müssen, also das das der such-tag sein soll, der halt im Beitrag dann das gewünschte umsetzt.

Wenn ja, dann musst du nur unter Konfiguration - MyCode - Neuen MyCode hinzufügen gehen und unter Regulärer Ausdruck
Code:
\[code=php\](.*?)\[/code\]

eingeben. Den rest hast du ja laut deinen Angaben schon getan ^^
#3
OMFG -.-"

Ich bin ja so Schlau ^^

Habe gestern Abend feststellen müssen das ich mir durch irgendein Plugin den Gesammten Editor versaut habe. Daraufhin habe ich den Ordner jscript neu geuppt, und gerade mal Getestet wegen dem MyCode, es hat nicht geklappt, allerdings fiel mir auf das es auch von MyBB ein Syntax Highlighting gibt. Aufgrund dessen brauch ich das Plugin ja gar nicht mehr.

Eine Verkettungs unglücklicher Zustände Wink

Problem also Gelöst Big Grin