Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzername bei "geloggter IP-Adresse"
#1
Wenn ein Benutzer gelöscht wurde, bleiben ja seine Beiträge und sein Name in den von ihm geschriebenen Beiträgen erhalten.
Klicke ich als Administrator bei einem Beitrag eines gelöschten Users auf "geloggt", wird MEIN Benutzername angezeigt! Die IP-Adresse stammt allerdings vom gelöschten User.

Wie kann ich das ändern?

Gruß
Unbedarfter
#2
Es wird immer dein Benutzername angezeigt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Stimmt.
Ist aber trotzdem falsch oder Cool

Gruß
Unbedarfter
#4
Es wird die IP abgefragt. (die hängt ja nicht vom Benutzer ab) Dabei wird dein Name angezeigt, weil du es machst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Mir wäre halt lieber, wenn das Gleiche angezeigt würde wie bei "Suchen nach IP-Adresse" :
Letzte bekannte IP: "Name des Erstellers" (dann natürlich nicht mehr anklickbar, weil nicht mehr registriert).

Gruß
Unbedarfter
#6
Mich hat das auch schon verwirrt. Macht irgendwie keinen Sinn, mir meinen eigenen Benutzernamen anzuzeigen, den kenne ich sowieso schon. Wink