Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Parse error: syntax error, unexpected $end in...
#1
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Laie, bitte nicht übel nehmen, und habe bereits etlich lang über google.de versucht eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, leider erfolglos Sad Somit hoffe ich, dass ich hier bei euch Profis eine Antwort bekommen werde, für euch sicherlich eine "doofe" Frage:

seit nun 2 Tagen erscheint immer folgende Anzeige wenn ich eine Seite im Internet öffnen will Huh

Parse error: syntax error, unexpected $end in /home/beispiel/public_html/forum/acp/lib/options.inc.php on line 819

Was hast das zu bedeuten??? Liegt das an meinem PC/meiner Verbindung oder ist das ein Fehler der Seite???

Ich danke euch für alle Antworten!
Zitieren
#2
Das ist ein Fehler in der genannten PHP-Datei auf dem Webserver. Vermutlich wurde eine geschweifte Klammer nicht geschlossen. Der Fehler wird vom Server ausgegeben und liegt daher nicht auf deinem PC.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ich danke dir Michael. Für euch muss die Frage vllt lächerlich geklungen haben, aber wenn man keine Ahnung von s was hat tut sich eben ein großes Fragezeichen auf.
Das heißt also nun sehr wahrscheinlich, dass auf diese Seite im Moment nicht zugegriffen werden kann, es sich aber normal in absehbarer Zeit klärt und alles wieder beim Alten ist !?
Zitieren
#4
Der Fehler wird nicht von alleine verschwinden, da muss jemand den Fehler in der genannten Datei suchen und beheben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren