Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Link Us
#1
Ich suche eine Plugin für Linkus

Enthalten sollte sein:
  • Banner
  • Quellcode für HTML
  • Quellcode für Foren (BBCode)

per Google leider nichts gefunden (oder ich war zu blöde zu fragen) Big Grin
Zitieren
#2
Was genau soll das Plugin denn machen? Eine extra Seite erstellen auf der das steht, einen MyCode erstellen oder wie?
Zitieren
#3
Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du die Seite auch selbst erstellen: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
(09.02.2009, 00:06)Michael schrieb: Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du die Seite auch selbst erstellen: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
Danke! Auf die Idee bin ich auch gekommen.

Aber ich glaube mal ein Plugin gesehen zu haben. In dem man nur den Link zum Banner und zur Homepage eingibt und alles andere geht wie von selbst.
Man ist ja auch noch faul dabei Big Grin

Edit:
Ich habe gerade eine Seite gerunden, die scheibar mit einem Pluin arbeitet (glaube ich zumindest)
http://www.ultimativepulse.de/linkus.php
Zitieren
#5
Das sieht auch nach einer selbst erstellten Seite aus.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Danke, habe eine eigene Seite erstellt!

Wollte es mir nur leichter machen...
Zitieren