Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Superadministrator werden bzw. löschen
#1
Hallo, ich habe das folgende Problem: Und zwar habe ich ein SMF Forum nach MyBB konvertiert, und jetzt habe ich zwei Administratoraccounts, ein vom alten SMF-Forum, der ursprüngliche Account (uid = 2). Und der andere ist von der Installation von MyBB (uid =1), der mit den Super Administrator Rechten. Jetzt will ich diesen Super Administrator löschen und meinen alten Account von SMF als Super Admin einstellen.
Kann jemand helfen? Ich habe schon versucht, die Datenbank nach den Einstellungen zu durchsuchen und sie zu verändern, hilft aber irgendwie alles nicht.
#2
https://www.mybb.de/doku/sonstiges/datei...igphp.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ah! Das ist ja alles in der Datei und nicht in der DB gespeichert.Big Grin Na gut, dann ist es erledigt.