Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste Berechtigung(Hilfe)
#1
Hallo, ich wollte ein Forum extra für Gäste erstellen, damit sie in diesem Forum Themen erstellen können etc. Das Problem ist, das es einfach nicht geht.

Wenn ich bei der Berechtigungs-Gruppe auf den Häckchen "Gäste" klicke, kann ich lediglich auswählen, das Gäste Themen sehen können. Und sobald ich dann noch die Berechtigung z.b "Themen erstellen" hinzufügen will, wird das Häckchen automatisch weggemacht.


Wieso ist das so? GIbts nicht extra dafür ein plugin, oder kann man das i-wie umschreiben, sodass Gäste auch Themen erstellen, lesen etc können?
Hier z.b geht es einwandfrei: http://www.demida.de


Edit: Jetzt gehts plötzlich. Das Probelm ist allerdings jetzt, das wenn ich eine Antwort als gast abgebe, das dann "Bitte warten" steht und nichts mehr passiert. Dann ruf ich nochmal das Thema auf, und der satz steht im ersten Beitrag drin, also bei dem der das Thema erstellt hat. Mit linie getrennt.
Was ist das?

Auf der Seite die ich vorhin genannt habe, geht es zumindest.
#2
Du arbeitest mir der Schnellantwort? (ggf. in dem Forum deaktivieren) Kannst du den Link zu dem Forum posten?
Das mit der Linie passiert, weil der gleiche Benutzer hintereinander antwortet. Hier könntest du bei den Beitragserstellung "Foren vom Zusammenfügen ausschließen" oder bei "Benutzergruppen vom Zusammenfügen ausschließen" entsprechende Eintragungen machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.