Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Signatur-Verwaltung
#1
Hi,

ich kann weder bei mir noch hier im Forum meine Signatur verwalten, die anklickbaren Kästchen sind zwar da und es scheint sich auch umstellen zu lassen, aber dennoch reagieren sie nicht?? Ich kann also nicht bei den Beiträgen einzeln die Signatur aktivieren, obwohl es so eingestellt ist, kommt sie in jedem Beitrag!

Muss ich da manuell irgendwas und -wo ändern?

Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#2
Bitte gehe ins Benutzer-CP -> Signatur ändern und gucke, dass dort unten dir richtige Option gewählt ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hi, Michael,

ja, dort bin ich doch und kann es nicht einstellen, weder hier noch bei mir!
   

Hier (beim Beitrag schreiben) jetzt kann ich antickern, ob die Signatur eingefügt werden soll oder nicht, aber generell im bzw. über das Benutzer CP klappt das nicht - er springt immer wieder um!
Im Prinzip braucht man die ersten beiden Wahlmöglichkeiten nicht, da die eh nicht einstellbar sind bzw. eingestellt bleiben!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#4
Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Bei mir funktioniert es ohne Probleme und bisher ist dazu auch nichts bekannt, daher würde ich eher auf einen Fehler auf deiner Seite schließen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hi,

habe das Problem (ist ja keins, wenn's man's weiss), auch mit IE (und Firefox)!

Komisch, wieder mal nur ich *heul*-aber ich kann damit leben!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#6
Es handelt sich um keinen Fehler, der Text in den Sprachdateien war etwas unklar. Der Text der englischen Sprachdateien wurde folgendermaßen geändert:
Zitat:Enable my signature in all of my existing posts.
Disable my signature in all of my existing posts.
No action.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.