Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Dynamische Signatur
#11
Ok, ich schaus mir nachher mal an ^^

Weil ich dachte man könnte es noch so als "zusätzliche" Option im Einstellungsbereich machen

Wo jeder User seine Eigene "Daten" abrufen kann und per "Drag & Dropp" die Positionen für die bestimmten Variablen reinschieben kann

So könnte man nun z.B. ein Hintergrund Bild wählen, alles einfach reinziehen und dann wie nen Avatar in einen Extra Ordner (nennen wir es Signatur) reintut, und du es dann jederzeit per deiner UID abrufen kannst ( der Link wird direkt in deinen Profil nur für dich angezeigt )

1: Username
2: Postanzahl
3: Registrierdatum
4: Thanks anzahl ( wie bei ProStats sone Anzeige )

ebenso könnte man die "Schriftarten" auswählen, aber war ja nur ne Idee
Zitieren