Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
sekundäre User nicht auf Foren-Team
#1
Hallo,

Mir ist aufgefallen, das User die sekundär in einer Gruppe sind, welche auf der Foren-Team Seite angezeigt wird, nicht dort aufgelistet sind.
Ich habe in meinem Forum eine Gruppe "Redakteure" die News schreiben. Dort darf sich jeder bewerben (über UserCP) und wird dann moderiert angenommen. Doch dann erscheint dieser User nicht auf der Foren-Team-Seite, da die Gruppe nur sekundär zugeordnet ist.

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

MFG
#2
Eigentlich wird die sekundäre Gruppe auch auf der Teamseite angezeigt.
Voraussetzung dafür ist aber, dass die sekundäre Gruppe bei den entsprechenden Usern auch als Anzeigegruppe eingestellt ist.
#3
Ja, aber dem ist bei mir numal nicht der Fall (es gibt bei mir auch Redakteure, die auch Moderator sind, uund die natürlich auch moderator anzeigen)
Gibt es vll ein Plug-In das das macht oder müsste ich das selber schreiben?

MFG
#4
Ein Plugin ist mir nicht bekannt, da müsste sicherlich die Datenbankabfrage der Benutzer in der Datei showteam.php angepasst werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.