Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
toertchn
#1
Hallo Michael,
Weißt du zufällig wie und ob ich toertchn erreichen kann?
Er ist der Schreiber des phpbb2import.php Skriptes(converter von phpbb zu mybb) http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=4245
Es geht darum das ich ein neues Script auf seiner Basis geschrieben habe, bzw. noch am schreiben bin, welches das Zusammenlegen zweier MyBB's ermöglicht.
Nur möchte ich mich wegen so einer Kleinigkeit nicht zwingend bei community.mybboard.net anmelden. Außerdem scheint er da seine Emailadresse nicht freigegeben zu haben(laut Memberlist).

Ich hoffe du kannst mir dabei helfen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#2
toertchen ist toto hier im Forum. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ahh gut Danke dir. Smile
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#4
er hat msn thomas ^^

ist aber immer viel beschäftigt Toungue
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#5
Samu schrieb:er hat msn thomas ^^

ist aber immer viel beschäftigt Toungue

Na dann hoffe ich doch, das meine E-Mail ankommt Wink
Das Script ist sowieso noch nicht ganz fertig. Werde es wohl in den nächsten
24h Stunden soweit fertig bekommen, das es getestet werden kann. Smile
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#6
*hüstel*

Das wärt ihr sicher auch wenn man sich mit der upnp programmierung von routern rumschlagen muß *fg*
Zitieren