Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kleines Bestellsystem
#1
Hallo,

ich suche für meine neue Hosting Seite noch ein Bestellsystem. Dieses soll wirklich klein und einfach sein. Ich wollte das Script via Formular zu Formular machen, aber das war zu primitiv.
Geht mal auf sam-city.eu und bestellt ein Web-Hosting Paket. Das kommende Bestellscript habe ich schon auf vielen Internetseiten gesehen, leider verrät der Inhaber mir nicht den Namen. Ein Domaincheck ist außerdem auch dabei.

Könnt ihr mir, wenn möglich ein solches Script geben. WICHTIG: Das Bestellscript soll wirklich nur auf Domainbestellungen mit Webspacepaktet ausgrichtet sein aufgrund des Domain-Check Scriptes.

Wenn möglich natürlich Kostenlos. Zur Not darf es aber auch was Kosten.

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#2
Das müsste Joomla sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren