Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Thema geteilt, In Übersicht bleibts!
#1
Ich habe ein Thema in zwei verschiedene geteilt (jeweils ein Posting) und sehe jetzt in der Forenübersicht immer noch bei Letzter Beitrag den Betreff des ersten Themas (das ich ja jetzt geteilt habe) aber mit dem Benutzer des jetzt neuen Themas welches zwar im gleichen Forum ist, jedoch einen anderen Titel hat.
Wenn ich dann darauf klicke komme ich zu meinem ersten Thema, werde auch wegen lastpost nach unten verfrachtet, sehe dort aber natürlich nicht den Beitrag des Benutzers der da angeblich sein soll. Den hab ich ja schließlich verschoben!
#2
Kannst du bitte einen Link dazu posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Sorry, zu spät.
Wurde schon was anderes gepostet was den Effekt aufgehoben hat.
#4
So, damit es schnell noch gesehen werden kann hier in einem extra Posting:

http://community.frefel.net

Man gucke auf das Forum "FreFel CS 1.6 Server" auf der Startseite und den letzten Beitrag.
Ich habe eben das Unterforum "Multilanguage" von "FreFel Gaming" in "FreFel CS 1.6 Server" verschoben.
#5
Also es geht darum: Du hast ein Forum A in Forum B kopiert. Dabei enthält Forum B den neuesten Beitrag, trotzdem wird der aus A auf der Startseite gezeigt. Ist das richtig?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Jup
#7
Dann ist das Problem bereits bekannt, es handelt sich hier um den Bug, dass die Liste der übergeordneten Foren nicht korrekt aktualisiert wird. Führe einfach die Datei aus diesem Beitrag aus, um die Liste zu korrigieren. Ggf. musst du dann erst einen weiteren Post in dem betroffenen Forum schreiben, bevor die Anzeige wieder stimmt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.