Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBoard.de
#1
Question 
Hi @ all,

ich würde gerne wissen, was euch an der Seite MyBBoard.de gefällt oder nicht gefällt. Was wünscht ihr euch und was erwartet ihr?

Da die Seite so wie sie ist noch nicht fertig ist, möchte ich eure Meinung wissen. Aufgrund von Zeitmangel dauert es allerdings noch etwas, bis die Seite endgültig fertig ist (anderes Template,...).

Danke für euer Lob, eure Vorschläge und eure Kritik. Smile

PS: Es gibt übrigens neue Themes zum Herunterladen, einfach mal vorbeischauen. Wink
  • Blue Thunder
  • Green Thunder
  • Celtic
  • Mario

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Hallo Micha,

im großen und ganzen finde ich die seite super. man findet dort immer aktuelle informationen und downloads zum myBB. wobei das mit den downloads vor und nachteile hat.

vorteil:

man findet alles auf einer seite (mods, addons und themes)

nachteil


foren wie meins bleiben zum teil auf der strecke weil es bei dir schon alles gibt. (finde es aber gut das du die leute vorher fragst ob du deren themes, mods usw. verwenden darfst)

die farben auf der seite finde ich auch nicht schlecht aber es ist doch etwas zuviel weiß enthalten und an den templates könnte auch noch etwas verbessert werden. aber das ist jetzt nur meine meinung und geschmäcker sind verschieden.

weiterhin viel erfolg mit MyBBoard.de Wink
Zitieren
#3
Hi Micha!

Also ich finde die Seite riesig!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Support!!
Ja und vor allem, finde ich die Software einfach riesig,
saugeil,einfach der Hammer.
Es ist zwar eine Umstellung, wenn man das php 2.0.xx
kennt, aber so leicht wie eure Forensoftware zu bedienen ist, bzw. zu administrieren, ist echt genial.

Das noch der eine oder ander Bug zum Vorschein kommt, bzw. das es immer wieder etwas gibt, was der eine oder andere User gerne haben möchte, finde ich normal.Nur Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Nur ein kostenloses Board in dieser Ausstattung, mit dem super Support, daß kenne ich ehrlich gesagt nicht.

Und wenn es mal eben ein wenig länger dauert, daß man Antwort bekommt, so kann ich nur sagen, DANKE FÜR EURE MÜHE UND ZEITAUFWAND den ihr da hineinsteckt, und da kann man wirklich eben einmal vielleicht ein wenig mehr Zeit einrechnen bis es Antwort gibt, ohne gleich zickig zu werden, bzw. ungeduldig.
Desto mehr User, desto schneller wird man Antwort bekommen
und dieses Board wird viele User noch finden und vor allem begeistern.

Kritik:Gibt es nicht von meiner Seite, nur Ängste:
Ihr seid mit dem Board auf dem besten Weg, echt einigen anderen nicht kostenlosen Boards verdammt viel Kopfweh zu bereiten, daher hoffe ich nur, daß ihr lange,lange besteht.
Leider mußte ich schon öfters mitverfolgen, wenn was echt gutes im Entstehen ist, es genau so schnell auch wieder vorbei ist, aus den verschiedensten Gründen und das wäre echt Schade, verdammt schade!!!!

Anregung:
@NightWolf, du machst echt tolle Themes, vielleicht ist es möglich, das Du mit Micha,Nano und allen anderen Boardentwicklern dich zusammenschmeißt, ich würde mal sagen: Du wärst sicherlich eine große Bereicherung und vor allem eine Hilfe für die Jungs.
Man könnte ja unter Deinem Board, ja so ein Themesboard machen, wo man sich das Themes aussucht, anklickt und man sieht es in Natura.
Weiß zwar nicht wie das Boardteam darüber denkt, aber es ist nur so eine Idee von mir.

Frage:
Kann man, wenn die Gold Version fertig ist, updaten von der RC1.4, oder muß man das ganze Board dann wieder neu aufsetzen?

So jetzt höre ich auf, sonst komme ich noch mehr ins Schwärmen und dann werde ich lästig mit meinen Fragen und Anregungen.

Macht bitte einfach so weiter, ihr seid ein tolles Boardteam, mit einer tollen Forensoftware und das alles noch dazu gratis,
Herzlichen Dank für die bereits investierten Stunden,Tage,Monate

lg
Sniff


Zitieren
#4
Danke für dein Lob, das hört man gerne! Big Grin

Nur um das klarzustellen: Wir selbst haben wenig mit der Entwicklung des MyBBs zu tun. Wir sind die offiziellen Übersetzer und haben uns dann dazu entschieden, so weit es geht auch Support anzubieten. Wir stehen in Kontakt mit den Entwicklern, haben aber wie gesagt mit der Programmierung selbst nicht viel zu tun. Wink

Zu deiner Frage: Ein Upgrade wird problemlos möglich sein. Du musst nur die neuen Dateien hochladen und das Upgrade-Skript aufrufen, das wars schon.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Update: Mittlerweile hat sich einiges auf der Seite geändert. Ich hoffe, dass die Neuerungen positiv aufgenommen werden. Einfach mal vorbeischauen...Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
gefällt mir sehr gut das neue design. haste das selber gemacht?
Zitieren
#7
Schön wärs! Big Grin

Hab im Moment nicht die Zeit und Lust...Hab mir mal was gegönnt und investiert. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
sieht trotzdem sehr gut aus. mach weiter so
Zitieren
#9
Ist doch gut, nur weiter so!!!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#10
Ganz dickes Lob! Cake

Übersichtlich und klar strukturiert, kein medialer "Overkill", griffig und
verständlich, mit einem Touch zeitloser Eleganz.

Das Projekt wurde echt toll umgesetzt. Portal und Forum passen sehr
gut zusammen. Beides mittlerweile sehr gut gereift. Respekt!

Wünsche? Hmmh, eigentlich nur einer:
Bleibt so! Kleine sinnvolle Schritte.

Verbesserungen?
Im Forum vielleicht noch etwas mehr deutsch...
Attachments und ein paar wenige Begriffe im CP könnte
man noch etwas besser "verdeutschen".
Das ist aber schon wirklich pingelig von mir. Cool
Viele Grüße von Jürgen aus Bremen
Zitieren