Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login Ueberprüfen
#1
Hallo,
ich habe bereits einige Themen mit einem externen Login gefunden, aber dieses sollte einen anderen Sinn haben Big Grin

Also ich will einen Passwortgeschützten Bereich auf meiner Mainpage. Wenn man die Seite aufruft und man ist atm im Forum angemeldet, so kann man die Seite betreten. Anderfalls wird man zum Anmeldeformular im Forum weitergeleitet.

Könnte mir Jemand solch einen kleinen Code geben ?

Vielen Danke im Vorraus Smile
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-5621.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke, aber ich kenn mich mit PHP noch nicht so gut aus, daher kann ich mit den halben Codes nichts anfangen Blush
Zitieren
#4
Naja, das kommt darauf an wie deine Seite aufgebaut ist, ob du ein CMS einsetzt, etc. Ohne PHP-Kenntnisse wirst du da leider nicht weit kommen, denn die Codeschnipsel in dem verlinkten Thread funktionieren so wie sie sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren