Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste sehen den ursprünglichen Style
#1
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich zwar erst seit einer Nacht mit dem Forum, bin aber jetzt schon angetan von den Möglichkeiten. Smile
Allerdings denke ich mal, beim Einfügen eines Themes habe ich noch einen "Fehler", zumindest bekomme ich es nicht hin.

Wenn Gäste ins Forum kommen, sehen sie den ursprünglichen Style, erst wenn sie sich anmelden, wird der neue Style angezeigt.

Gibt es eine Option, wo ich das einstellen kann?

Gruß
Hans K.
Zitieren
#2
Falls du nicht sicher bist wie man ein neues Themes richtig installiert gibt es diesen screencast dafür. (dort wird auch erklärt wie das Themes auf Standart gesetzt wird).
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Ich habe alles befolgt, nur der letzte Schritt mit dem Standard setzen fehlte mir noch. Blush

Vielen Dank.

Gruß
Hans
Zitieren